HomeMail
>> Verein

Die Vorstandschaft des Obst-und Gartenbauvereins setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzende: Jürgen Kretzer (07576/901122)
Stellvertreter: Ferdinand Waldraff
Kassierer:
Julia Ritter
Schriftführerin: Petra Teufel

Ausschussmitglieder:

Kassenprüfer:

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!!!
Wenn Sie unserem Verein als passives oder aktives Mitglied beitreten wollen, dann einfach das Beitrittsformular ausdrucken, ausfüllen und einem unserer Vorstandmitglieder übergeben.
»  hier geht´s zum Formular
Unser Verein besteht zur Zeit aus 166 Mitgliedern. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 8,- € pro Jahr.

Unser Verein ist Mitglied des Kreisverbandes Sigmaringen, welcher zum Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V. (LOGL)gehört.
Der Kreisverband Sigmaringen wurde am 01. März 1925 gegründet und umfasst 11 Mitgliedsvereine:
OGV Ablach, OGV Inneringen, OGV Laiz, OGV Rulfingen, OGV Scheer, OGV Sigmaringendorf, OGV Mengen, OGV Hausen a.A., OGV Herbertingen, OGV Göggingen, OGV Saulgau.